alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Absage Mitgliederversammlung / Vorstand gesucht / Vereinsauflösung?

Liebe Mitglieder,

nachdem zum Ende des letzten Jahres einige von uns wertgeschätzte Mitarbeiter der Hochschule entlassen wurden, folgen in diesem Sommer 11 weitere Kollegen. Ein Teil davon wurde entlassen, der andere Teil hat selbst entschieden, nach vielen Jahren der Mitarbeit zu wechseln.

Ähnlich wie viele Mitarbeiter haben auch wir im Vorstand des Ehemaligenvereins ein Problem damit, uns weiterhin mit der Hochschule und der Führung durch Laureate zu identifizieren. In der letzten Woche sind große Teile der neuen Vorstandsanwärter zu dem Entschluss gekommen, sich für die kommende Wahl doch nicht aufstellen zu lassen.

Daher werden wir unsere Jahreshauptversammlung am 20.08.2016 verlegen müssen.

Falls du Interesse hast, unseren Vorstand in Zukunft zu unterstützen, schreibe uns bitte eine Mail an Vorstand(at)BiTS-Alumni.de – alle aktiven und ehemaligen Studierenden der BiTS, die Mitglied im Verein sind, können in den Vorstand gewählt werden.
Wir bitten um Meldungen bis zum 07.08.2016.

Sollten wir keinen Neuvorstand finden können, wird der aktuelle Vorstand die Auflösung des Vereins einleiten.

Viele Grüße

Mat, Jan, Steffi, Kerstin und Patrick

Zurück