alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Gründertag 2015: Henning Baumann pitcht seine Idee

Stellt sich und seine Unternehmensidee vor: Henning Baumann

Auf dem Gründertag gibt es nicht nur gestandene Unternehmerpersönlichkeiten, sondern auch Gründer, die ganz am Anfang stehen. Aber auch davon kann man eine Menge lernen - egal ob als Zuhörer oder als Vorträger. Ein junger Gründer ist Henning, er wird uns seine Unternehmensidee vorstellen und freut sich über das Feedback der Besucher und natürlich auch über die Tipps und Probleme, die erfahrene Gründer in seinem Konzept noch sehen.

"Ich bin Henning Baumann, bin aktuell im 6. Semester BMS an der BiTS in Iserlohn und bin gerade dabei die Gründung meines Unternehmens vorzubereiten. Der Schwerpunkt bei FELI | VERE liegt auf der bedarfsgerechten Lieferung von Lebensmittel an Menschen mit Unverträglichkeiten. Hierbei liegt der Fokus auf einem Abo-Modell, welches es Kunden ermöglicht, wöchentlich Rezepte mit den passenden Lebensmitteln nach Hause geliefert zu bekommen.

Mein Vortrag am Gründertag dreht sich um FELI | VERE, dargestellt als Pitch.“

Klingt spannend? Dann melde dich für den Gründertag am 2. Mai in Berlin an.

Zurück