alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Gründertag 2015 Rednervorstellung Nico Schwarzpaul mit GymCrowd

Nico Schwarzpaul stellt GymCrowd auf dem Gründertag vor

2. Gründer und Zuständig für Technik: Gerrit Pönninghaus

Auf derwesten.de haben die BiTS'ler Nico Schwarzpaul und Gerrit Pöninghaus es schon geschafft mit ihrer Idee zu Gymcrowd.

Neben seiner Expertise als Personal Trainer, einem Studium zum Medienmanager und Auslandserfahrung in den USA, bringt Nico vor allem eine große Passion und Erfahrung im Bereich des Vertriebs mit. Er ist verantwortlich für die Verbreitung-, sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Den Großteil seiner Freizeit verbringt er selbst im Fitnessstudio. Den technischen Part deckt sein Kommilitone, Kumpel, Trainingspartner Gerrit ab.

Und was erwartet dich im Vortrag auf dem Gründertag? "In unserem Vortrag werden wir kurz über unsere aktuelle Entwicklung reden. Beim letzten Gründertag waren wir noch selbst als Teilnehmer vor Ort. Natürlich berichten wir nicht nur von den schönen Dingen, sondern auch von solchen, die uns aktuell viel Zeit und Nerven rauben und jedem Menschen mit Gründungsgedanken begegnen werden. Ein Thema wird auch das Team sein. In nur wenigen Wochen hat es da bei uns schon einige Veränderungen gegeben, wie kann man das ggf. verhindern? Abschließend werden wir genügend Zeit für Fragen lassen" schreibt Nico. Wir sind gespannt und freuen uns auf den Vortrag!

Klingt spannend? Dann melde dich für den Gründertag am 2. Mai in Berlin an.

 

 

Zurück