alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Gründertag-Kurzportrait: Alexander Wrobel

Alexander Wrobel

Am 3. Mai findet der 1. BiTS Alumni-Gründertag statt, hier bekommt ihr einen Vorgeschmack was euch erwartet. Alexander Wrobel hat seinen B. Sc. In Business Psychology im Sommer  2012 gemacht. Zuvor hat er eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann gemacht. Zeitgleich hat er sich mit seinem ersten Unternehmen selbstständig gemacht. Gemeinsam mit dem BiTS’ler Lother Winnen und zwei weiteren Geschäftspartnern betreibt er die Event- und Social Media Agentur Event Experience mit Sitz in Hagen. Seit der Gründung ist die Agentur stetig gewachsen und hat ihr Portfolio ständig erweitert. Das Angebot umfasst die Realisation eigener Public Events sowie Corporate Events. Social Media Beratung sowie Eventforschung und Publikationen stellen weitere Bereiche dar.

Auf dem Gründer-Tag berichtet Alexander in seinem Vortrag „Wie leicht man doch Geld verdienen könnte, wäre da nicht...“ von seinen Erfahrungen als Gründer und welche Steine einem dabei so in den Weg rollen.

Zurück