alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Gründertag-Kurzportrait: Daniel Koch, tanked.de

Daniel Koch, Gründer von tanked.de

Am 3. Mai findet der 1. BiTS Alumni-Gründertag statt, hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Redner: Daniel Koch hat seinen Business & Management Studies Bachelor im Sommer 2009 abgeschlossen und sich dann direkt in das Abenteuer Startup gestürzt und tanked.de gegründet.

Tanked liefert Sportvereinen und Hobbymannschaften passende Klamotten und Zubehör für 12 Sportarten. Von Tennis über American Football bis Paintball ist alles dabei. In nicht mal 3 Jahren ist Daniel mit Tanked schon in der ersten Liga angekommen: Die Basketballer vom Erstligisten TBB Trier spielen in Tanked-Trickots.

Überzeugt hat sie und viele andere die Qualität und die Möglichkeit einzelne Trickots (nach-)bestellen zu können. Einen Webshop für die eigene Homepage liefert Tanked gleich mit.

 Mehr Infos über tanked bei deutsche-startups. Auf dem Gründertag hat Daniels Vortrag das Thema „Wie finanziere ich mein Unternehmen zu welchem Zeitpunkt zu welchen Konditionen?“

Ihr wollt mehr über Daniel und seine Unternehmen erfahren? Nehmt am Gründertag teil!

Zurück