alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Workshop "Zukunft von BiTS Alumni e. V." am 19.11.

Nachdem wir die geplante Mitgliederversammlung absagen mussten und euch dazu aufgerufen haben, euch für den Vorstand zu bewerben, haben sich einige Interessenten gemeldet und wir viel Zuspruch von euch bekommen. Danke an die Interessenten und auch für den Zuspruch :)

Gemeinsam mit allen an der Vorstandsarbeit interessierten wollen wir am Samstag den 19.11. ab 13 Uhr an der BiTS Iserlohn über die Zukunft des Vereins sprechen und auch schon klären, wie eine Zusammenarbeit im Vorstand aussehen könnte. Um uns die Planung zu erleichtern, meldet euch bitte per E-Mail an vorstand(at)bits-alumni.de zum Workhop an.

Die Mitgliederversammlung wird am Tag darauf ebenfalls in Iserlohn stattfinden. Wenn ihr Interesse an der Vorstandsarbeit habt, wäre eine Teilnahme am Workshop also absolut sinnvoll, ist aber praktisch kein Muss.

Zurück