alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Gründertag-Kurzportrait: Felix Rodenjohann

Felix Rodenjohann, Gründer von tremoniamedia filmproduktion

Am 3. Mai findet der 1. BiTS Alumni-Gründertag statt, hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Redner:  Auf dem Alumni Tag 2010 war Felix Rodenjohann (Abschluss Sommer 2009, Bachelor C&MM) schon einmal Redner auf einem BiTS Alumni Event. Damals stellte er die erste Phase der Gründung von tremoniamedia Filmproduktion  vor.

Knapp 3 Jahre später gibt es mehr als nur ein Update: Tremoniamedia ist erfolgreich gewachsen. Welche Herausforderungen das mit sich brachte und wie Felix damit umging, berichtet er in seinem Vortrag  „Wege aus dem Hamsterrad. Wenn der Erfolg zur Krise wird - oder wie viel Unternehmer muss man sein?“

An Felix Vortrag und an Startups interessiert? Hier gibt’s Infos zum Gründertag und zur Teilnahme.

Zurück