alumni - das Netzwerk der BiTS, BTK & HTK

Der Vorstand im Porträt

Der Vorstand von BiTS Alumni hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Anliegen der Alumni in allen vorhandenen Gremien und Entscheidungsebenen der BiTS zur Sprache zu bringen zu vertreten. Ihr wollt euren richtigen Ansprechpartner und wissen, mit wem ihr wie Kontakt aufnehmen könnt, schaut einfach nach unten. Ihr wollt auch mitmachen? Hier gibt es Infos, wie das am einfachsten geht.

Vorstand

Christina Jede

Christina Jede hat an der BiTS in Iserlohn ihren Master in Public Relations und Corporate Communications (PRCC) gemacht. Seit 2016 ist sie im Vorstand für die Kommunikation zuständig. Den Bachelor in Venlo an der Fontys International Business School absolviert, hat sie perfekte Vergleichsmöglichkeiten und weiß deswegen auch, was BiTS für sie bedeutet: Durch die BiTS hat sich der Unterrichtsstoff aus meinem Bachelor verfestigt und ich konnte mich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Außerdem habe ich ein paar sehr gute Freunde gefunden.

Ihr wollt das komplette Porträt lesen? Dann klickt bitte hier!

Emily Buber

Emily kennt die BiTS in Iserlohn. Dort hat sie ihren Bachelor in Sport- und Eventmanagement gemacht. Und Emily kennt die BiTS in Berlin. Dort schreibt sie gerade ihre Master Thesis in Corporate Management. Als Wahl-Berlinerin ist die Alumni-Sprachrohr in der Hauptstadt, organisiert Stammtische und hält Kontakt zur Standort-Leitung. Emily hat vor dem Studium bereits ein Jahr in den USA gelebt, ihr Auslandssemester in Lima, Peru, und ihre Summer School in Peking, China verbracht.

Ihr wollt alles über Emily wissen? Dann klickt hier!

Andreas Nikodem

Andreas, 25, wohnt im Mutter-Standort der BiTS, dem wunderschönen Iserlohn. Er ist BiTSler durch und durch. Bachelor in BMS, Master in CM, Auslandssemester an SDSU in den schönen USA und jetzt Consultant bei der CIC GmbH & Co. KG in Dortmund, hat er als aktiver Student auch einiges an der BiTS erlebt. Lest hier unser Interview mit ihm!

David Lucas

David, geboren im Münsterland, ist seit 2009 Iserlohner. CMM-Bachelor, MaMa-Master, Auslandssemester in Dublin, hat er sich mit zwei Kommilitonen aus der BiTS heraus mit der Manfaktur für Markenerlebnisse, camalot media, selbständig gemacht. Lest hier unser Interview mit ihm!

Nico David Hoffmann

Nico, geboren in Köln und arbeitend in Bonn, ist ein echtes BiTS-Urgestein. Gleich zwei Bachelor und den Master hat er an den BiTS in Iserlohn absolviert. Lest hier unser Interview mit ihm!

Sebastian Mühlenhof

Sebastian ist unser Mr Event – er hat es an der BiTS nicht nur studiert, sondern ist auch im Vorstand von BiTS Alumni für genau das zuständig. Lest hier unser Vorstands-Interview mit Sebastian!

Andreas Tegeder

Habt bitte noch ein wenig Geduld - Monat für Monat ergänzen wir hier Kurz-Porträts und kleine Steckbriefe zu den einzelnen Vorstands-Mitgliedern!